Fraktion verabschiedet Christian Klespe

Da Christian Klespe sein Ratsmandat mit Wirkung zum 23. Januar auch formell niedergelegt hat, nahm er zum Abschluss noch einmal an einer Fraktionssitzung der SPD teil. Die Sozialdemokraten verabschiedeten ihr Fraktionsmitglied sehr herzlich und bedankten sich für die jahrelange Mitarbeit. Fraktionsvorsitzender Gerhard Bruschke überreichte dem scheidenden Ratsmitglied ein kleines Abschiedsgeschenk und verband damit die Bitte, der Fraktion auch künftig als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Bruschke: „Christian Klespe vertritt die Interessen der Gemeinde Möhnesee weiterhin im Kreistag. Er bleibt damit der Kommunalpolitik aufs Engste verbunden. Die Fraktion wird daher auch in Zukunft diese Verbindung zur Kreispolitik intensiv nutzen und Christian auch immer wieder zu eigenen Sitzungen einladen.“ Auch Christian Klespe fand lobende Worte für die Fraktionsarbeit und hob dabei auch die gute Zusammenarbeit innerhalb des Gremiums heraus. Klespe: „Wir waren nicht immer einer Meinung. Gleichwohl ist es uns gelungen, auch nach intensiven Diskussionen als geschlossene Einheit nach Außen aufzutreten. Ich wünsche der Fraktion weiterhin viel Erfolg in der politischen Arbeit und stehe selbstverständlich auch künftig als Ansprechpartner zur Verfügung.“

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.