Birgit Sippel besucht das Kaiserschießen in Günne

Birgit Sippel gratuliert Volker Werkmeister zur Kaiserwürde. Quelle: Philipp Stallmeister

Begleitet von SPD Ortsvereinvorsitzenden, Harald Beckers und Niclas Dittrich als JUSO Vorsitzender des Kreises Soest, besuchte unsere Europa Abgeordnete Birgitt Sippel am Samstag das Kaiserschießen in Günne.
Unser  SPD Kreistagsabgeortneter Christin Klespe begrüßte uns bei herrlichem Sonnenschein an der Vogelstange. In lockerer Runde wurde über verschieden Themen gesprochen, aber immer ein Auge aufs Handy, um die aktuellen Bundesliga Spielstände nicht zu verpassen.  Ratsmitglied Karl-Heinz Wilmes zeigte sich als treffsicherer Schütze. Er schoss die Krone ab. Christian ging leider leer aus. Leider war das Kaiserschießen bereits mit dem 79. Schuss zu Ende. Birgit konnte den glücklichen Kaiser, Volker Werkmeister, im Anschluss gratulieren.

V.l.: Harald Beckers, Niclas Dittrich, Karl-Heinz Wilmes, Birgit Sippel und Christian Klespe Quelle: Philipp Stallmeister

Fotos mit dem trefflichen Schützen und den Genossen vor Ort durften natürlich nicht fehlen. Der SPD Ortsverein hofft auf ein gutes Wahlergebnis unserer Europa Abgeordneten  Birgit Sippel. Wichtig ist, dass viele Bürgerinnen und Bürger zur Wahl gehen, um den Rechtsnationalen, die sich eindeutig gegen Europa stellen, die Grenzen aufzuzeigen. 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.