Ehrung verdienter Mitglieder

Moritz Schmitt, Harald Beckers, Karl-Heinz Wilmes, Wilfied Jäger und Christian Klespe

Anlässlich des schon traditionellen Grünkohlessens des SPD-Ortsvereins konnte Vorsitzender Harald Beckers mit Karl-Heinz Wilmes einem verdienten Genossen zur 50jährigen Mitgliedschaft in der SPD gratulieren. In einer kurzen Laudation wies Harald auf die langjährige kommunalpolitische Tätigkeit von Karl-Heinz im Rat der Gemeinde Möhnesee und im Kreistag Soest hin. In beiden Gremien ist Karl-Heinz noch heute vertreten und trägt dort mit seiner jahrelangen Erfahrung zu sachgerechten Entscheidungen der Fraktionen bei.

Ebenfalls konnte Harald Beckers den Vorsitzenden der Kreistagsfraktion, Wilfried Jäger, als Gast bei der Veranstaltung begrüßen. Wilfried ist erst vor wenigen Tagen auf dem Unterbezirks-Parteitag mit der höchsten Ehrung der SPD, der Willy Brandt Medaille in Gold, ausgezeichnet worden. Mit Christian Klespe war auch der frisch gekürte Kandidat für das Amt des Landrates für den Kreis Soest anwesend. Für Christian war der Besuch des Grünkohlessens natürlich ein „Heimspiel“, da er ja selbst aktives Mitglied des Ortsvereins Möhnesee ist.

Auch ein Neumitglied konnte begrüßt werden. Mit Moritz Schmitt hat sich ein junger Mann dem SPD-Ortsverein angeschlossen und wird dort die sehr aktive Abteilung unser jugendlichen Mitglieder verstärken.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.