Kandidatenkarussell

SPD und FDP haben einen gemeinsamen Kandidaten für das Bürgermeisteramt in der Gemeinde Möhnesee. Mit Florian Kamp unterstützen wir einen Kandidaten, der sowohl über Verwaltungserfahrung verfügt, noch jung an Jahren ist und bisher in die Seilschaften der Verwaltung nicht eingebunden war. Er ist somit ein Garant dafür, dass wieder sachliche und ausgewogenen Politik am See gemacht wird. Wir haben uns auch ganz bewusst für eine Person entschieden, die keiner Partei angehört und damit neutral die Probleme in der Gemeinde angehen kann.

Damit bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern einen Gegenpol zu einer Kandidatin der CDU, die nur als Marionette für den Fraktionsvorsitzenden Weigt anzusehen ist und kaum eigene Ideen entwickeln und umsetzen kann.

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.