← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

10. März 2020 um 19:00 bis 21:00

Informationsveranstaltung zur Entwicklung Südufer

Die SPD-Fraktion will die Meinung der Bürgerinnen und Bürger zur weiteren Entwicklung des Südufers erfahren. Zu diesem Zwecke wurde eine öffentliche Veranstaltung angesetzt, bei der auch der gemeinsame Bürgermeisterkandidat von SPD und FDP, Florian Kamp, anwesend sein wird.

Mai 2020

Juli 2020

3. Juli 2020 um 19:30 bis 21:30

Nominierungsversammlung

Der SPD-Ortsverein Möhnesee wird seine Kandidaten für die 15 Wahlkreise in der Gemeinde Möhnesee sowie die Reserveliste für die Kommunalwahl am 13.09.2020 aufstellen.

Januar 2021

12. Januar 2021 um 18:00 bis 19:00

Delegiertenwahl

Top 1:                     Begrüßung Top 2:                     Wahl einer Mandats- und Zählkommission Top 3:                     Wahl Delegierte für die Wahlkreiskommission zur Aufstellung des Bundestagskandidaten Top 4:                     Berichte aus Fraktion Top 5:                     Berichte aus Ortsverein Top 6:                     Verschiedenes Da Wahlen anstehen, bitte ich Dich, das Parteibuch mitzubringen. Dadurch wird der Mandats- und Zählkommission die Arbeit erleichtert. Bitte achtet auf die gültigen Corona-Schutzverordnung